„add art“ unternehmerische Kunstförderung in Hamburg.
Am 2. und 3. November 2013 nutzten mehr als 1.200 Besucher erstmals die Möglichkeit, in mehr als 70 Kunstführungen bei 18 Hamburger Unternehmen und Institutionen Kunst zu betrachten, sich über Unternehmenssammlungen zu informieren und mit jungen Künstlern ins Gespräch zu kommen. „add art“ versteht sich als Aufforderung in verschiedene Richtungen: Füge Kunst hinzu, beschäftige dich mit Kunst und erwirb' hin und wieder ein Kunstwerk - zum Beispiel von einem Nachwuchskünstler.
KulturPort.De gibt einen Einblick in "addart", stellt den Initiator Hubertus von Barby (newskontor), einige Protagonisten und Veranstalter vor. Mit der Kamera war das Team im Hotel Louis C. Jacob, bei Hapag-Lloyd und Freshfields Bruckhaus Deringer, der Hamburger Sparkasse, in der Handelskammer Hamburg, im Kunstforum Markert der Markert Gruppe und bei Schipper Company.
|
addart 2013 – Hamburger Unternehmen zeigen und fördern Kunst
(ca. 5.25 min.) Aufnahmen und Gespräche am 2. November 2013. Moderation: Claus FriedeIn HD auch im YouTube Channel von KulturPort.De zusehen.
Weitere Informationen zu "addart".
Kommentar verfassen
(Ich bin damit einverstanden, dass mein Beitrag veröffentlicht wird. Mein Name und Text werden mit Datum/Uhrzeit für jeden lesbar. Mehr Infos: Datenschutz)
Kommentare powered by CComment