Zum vierten Mal lud das ELBJAZZ Festival in den Hamburger Hafen. Das Konzept der ungewöhnlichen Orte entlang des Elbufers und Hafenflair mit Jazzmusik zu verbinden ging auch 2013 wieder auf. Insbesondere die drei großen Bühnen auf dem Werftgelände bei Blohm+Voss zogen Heerscharen von Besuchern an. Aber auch die Locations um den Fischmarkt: Golem, Fischauktionshalle, Holzhafen, Stilwerk und die St. Pauli Kirche erfreuten sich großer Beliebtheit.
Die KulturPort.De-Lounge war im eigenen Studiozelt untergebracht, direkt neben der Hauptbühne, also mitten im Geschehen. Unsere Interviews mit namhaften Künstlern, Newcomern und Festivalmachern sehen und hören Sie im Folgenden.
Das war ELBJAZZ 2013
|
(ca. 3.12 Min.) "Festival in the Rain and Cold": Trotz des bescheidenen "Maivember"-Wetters ließen sich die Besucher des ELBJAZZ Festivals 2013 nicht von ihrer guten Laune abhalten. Und die Musiker schon gar nicht! KulturPort.De zeigt in einem Zusammenschnitt Bühnen, Stimmung und Konzertausschnitte.
Mit freundlicher Unterstützung von der
Sehen Sie Interviews mit: Ibrahim Maalouf, Julia Hülsmann, Nils Frahm, Lars Greve und Christian Dalgas, Christian Lillinger, Tomasz Stanko, Jessica Gall, Nina Attal, Trilok Gurtu sowie Lakecia Benjamin, Christoph Stiefel und anderen.
Auch im YouTube Channel von KulturPort.De zusehen.
Kommentar verfassen
(Ich bin damit einverstanden, dass mein Beitrag veröffentlicht wird. Mein Name und Text werden mit Datum/Uhrzeit für jeden lesbar. Mehr Infos: Datenschutz)
Kommentare powered by CComment