Seite 1 von 12
ELBJAZZ ist ein internationales Festival im Hamburger Hafen und kombiniert ungewöhnliche Orte entlang des Elbufers und Hafenflair mit Jazzmusik. Die Festivalbesucher erleben die Stadt aus einer ungewöhnlichen Perspektive mit Konzerten und Klängen an Orten, an denen selbst der Hamburger ein Tourist ist: in Schiffsbäuchen, auf einem Werftgelände oder Open-Air in der HafenCity.
Auch die KulturPort.De-Lounge hat sich 2011 ungewöhnliche Orte für die Künstlerinterviews ausgesucht: In NY fährt man zu Gesprächen mit Künstler im Yellow Cap quer durch Manhattan, in Hamburg schippert man mit der Barkasse durch den Hafen oder steht in der riesigen Maschinenhalle einer Werft...
Das war ELBJAZZ 2011
|
(ca. 3.13 Min.) Zwei Tage unvergessliche Konzerte, redselige Interviewgäste, treue Festivalbesucher und stimmungsvolle Hafenszenerie bei Aprilwetter – das war ELBJAZZ 2011 in Hamburg.
Hier geht es zu einem kurzen Zusammenschnitt...
Mit freundlicher Unterstützung von der
Sehen Sie Interviews mit: Nils Wülker, Céline Rudolph & Rüdiger Caruso Krause, Michael Batz, Vladislav Sendecki, Klaus Doldinger, Nils Landgren, Maria João & Mário Laginha, Colin Towns, Theo Janßen, Gregory Porter und Götz Bühler.
Auch im YouTube Channel von KulturPort.De zusehen.
Kommentar verfassen
(Ich bin damit einverstanden, dass mein Beitrag veröffentlicht wird. Mein Name und Text werden mit Datum/Uhrzeit für jeden lesbar. Mehr Infos: Datenschutz)
Kommentare powered by CComment