Zum dritten Mal lud das ELBJAZZ Festival in den Hamburger Hafen. Das Konzept der ungewöhnlichen Orte entlang des Elbufers und Hafenflair mit Jazzmusik zu verbinden ging auch 2012 wieder auf. Insbesondere die drei großen Bühnen auf dem Werftgelände bei Blohm + Voss zogen Heerscharen von Besuchern an.
Die KulturPort.De-Lounge war im eigenen Studiozelt untergebracht, direkt neben der Hauptbühne, also mitten im Geschehen. Unsere Interviews mit namhaften Künstlern und Newcomern sehen und hören Sie im Folgenden.
Das war ELBJAZZ 2012
|
(ca. 3.41 Min.) Es waren zwei sonnenverwöhnte Tage und die Atmosphäre und Stimmung entsprechend grandios. Das merkte man nicht nur dem Publikum, sondern auch den Musikern an.
Hier geht es zu einem kurzen Zusammenschnitt...
Mit freundlicher Unterstützung von der
Sehen Sie Interviews mit: Curtis Stigers, Michael Wollny, Pascal Schumacher & Francesco Tristano, Joachim und Rolf Kühn, Mulatu Astatke, Anke Helfrich, Butterscotch, Gabriel Coburger, Omar Sosa, Henning Sieverts und Hamel und Jam de la Creme.
Auch im YouTube Channel von KulturPort.De zusehen.
Kommentar verfassen
(Ich bin damit einverstanden, dass mein Beitrag veröffentlicht wird. Mein Name und Text werden mit Datum/Uhrzeit für jeden lesbar. Mehr Infos: Datenschutz)
Kommentare powered by CComment